Über uns

Diplom Fachkosmetikerin Simone Gnauck
Diplom Fachkosmetikerin Simone Gnauck

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner Webseite willkommen heißen zu dürfen und möchte vorab ein paar Worte über meine Person und meinen beruflichen Weg mitteilen.

 

Mein Name ist Simone Gnauck, 37 Jahre alt und stolze Mutter von 2 Kindern ( 6 & 8 Jahre). Mein Kosmetikinstitut führe ich seit inzwischen 13 Jahren (1.1.2011).

2007 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin, Visagistin und Fußpflegerin. Des weiteren lernte ich auch Lymphdrainage und Massagen.

 

Meine Leidenschaft zur Kosmetik entfaltete sich bereits im Jugendalter und schon immer haben mich Hautprobleme und deren Verbesserungsmethoden interessiert. Auch ich selber war früher von Hautproblemen betroffen. Ich freue mich, mit meinem Wissen und meinen erfolgsversprechenden Produktfirmen , sowie meinen langjährigen Behandlungstechniken, anderen Menschen helfen zu dürfen.

 

Denn nur wer sich wohl fühlt, kann auch glücklich und strahlend durchs Leben gehen

 

Alle meine Behandlungen wurden fachgerecht erlernt und geschult und entsprechen zu jeder Zeit dem aktuellen Stand. Sowohl auf Messen als auch auf Weiterbildungen und Fortbildungen vertiefe ich mein Wissen stetig. 

     

2022:  Nisv Fachkunde Optische Strahlung ( ERFOLGREICH bestanden 09.2022  siehe Zertifikate)

 

Folgende Pläne habe ich bereits jetzt schon für 2024: 

März Produktseminar auffrischen Dr Schrammek ( erfolgreich absolviert am 3.3.24)

 

März: Besuch der Beauty Fachmesse 

 

Juli / August: Produktseminar auffrischen Dermaceutical (S‘metics)

 

 

    

 

Außerdem legen wir viel Wert auf tierversuchsfreie Kosmetik. Daher arbeiten wir nur mit Firmen zusammen, die keine Tierversuche durchführen. Außerdem finden Sie im unsere Sortiment komplett vegane Kosmetik. (Dr Baumann, SPA Ritual) Sie sind durch die hautähnlichen Inhaltsstoffe besonders hautverträglich.

 

 

 
"So dürfen Sie sicher sein, dass Sie mit dieser Pflege nicht nur für Sich , sondern auch für die Tierwelt etwas gutes tun."

In diesem Werbevideo wird mit Absicht auf Mundschutz sowie anderen Corona Maßnahmen verzichtet. Es dient lediglich dazu einen Einblick in unsere Räumlichkeiten 


Einige Auszüge unserer Qualifikationen und Zertifikaten